Seiten

Sonntag, 14. Oktober 2012

Worlds.....

Wie soll ich anfangen? Was kann ich hier mitteilen ohne dass ich gewisse LeserInnen nicht zu viel schockiere? 


Es begann mit einem Gottesdienst an dem ich viele meiner Freunde, die schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe getroffen habe. Wir haben dort gesungen, es wurde gebetet, über Gott und die Welt gesprochen und dann haben wir friedlich gemeinsam gegessen. Leckeres vegetarisches Gulasch und Salat. Am Nachmittag konnte man zu Workshops über verschiedene Themen gehen - ich wählte "Ökomene". Der Rest waren Lebensstilthemen die mich derzeit nicht interessieren. Es war interessant, es wurde viel über die Endzeit und die Wahrheit gesagt... gewagte Begriffe. Anschließend sind wir noch zu Bekannten heim und haben dort Spagetthi gekocht. Diese Runde gefiel mich nicht so gut, macht aber nichts, es war trotzdem nett.

Dann bin ich frühzeitig gegangen.

Dann...

...kam die Party. In einem grausigen Keller.
...und das andere Lokal in dem wir einer Geburtstagsparty von Unbekannten beigewohnt haben. 
und dann sind wir noch durch die Nacht spaziert und haben auf den Morgen gewartet, der auch bald kam.

... und um halb acht war ich dann wieder daheim. Ich war noch nie so betrunken. Noch nie. Viele Momente in denen ich mich überwinden musste und es nicht bereut sondern genossen habe. Eigentlich wollte ich ja gleich wieder gehen... zum Glück bin ich geblieben!

Was für ein kontrastreiches Programm!

Mein Hals tut weh, ich fühle mich voll schlapp aber zufrieden. Ein bisschen aufgewühlt wegen den ganzen Sachen die ich erlebt hab... alles neu für mich.

Genau, so war das. 
Und jetzt werde ich mir ein schönes ruhiges Klavierstück anhören und hoffen, dass mein Körper mir verzeiht was ich ihm letzte Nacht angetan hab. : )

COME ON!!!!!!

Love to discover the world.... and myselfe.
... Apfel oder Kuchen? Ich will beides!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen