Seiten

Dienstag, 23. Oktober 2012

Heimat und Henna

Wieder ein schöner Kurzurlaub in der Heimat vorbei. Wieder viele schöne Sachen gemacht und gesehen (zB. die schönen Menschen dort ;) ). Wieder stundenlanges Zugfahren überlebt. In der selben Zeit hätte ich auch nach Paris fahren können - nächstes Mal fahr ich nach Paris anstatt nach Wien. : )

Und Haare hab ich gefärbt, braun, mit Henna. Wenn man es nicht weiß, sieht man keinen Unterschied - was ich für den Aufwand ein bisschen schade finde.

Henna drauf...


und dann viele Stunden damit rumlaufen...
(da man eh keinen Unterschied sieht kommt kein Nachherbild rein... )


Was mir noch zu sagen bleibt ist, dass ich wahnsinnig froh bin, dass ich eine Familie hab! Es ist so schön, eine zu haben!

Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen