Seiten

Mittwoch, 3. Oktober 2012

5. Werten

Ich kann selbstverständlich nur von mir reden, und ich werte sehr schnell. Ich sehe einen Menschen und habe gleich entschieden ob der gut aussieht oder nicht, ob der vermutlich nett ist oder eher nicht und ob ich mit diesem Menschen was zu tun haben möchte usw. Das geht mir nicht nur bei Menschen so sondern bei allem möglichen wie z.B bei Essen, Gerüchen, Musik, Kleidung,... allem eigentlich, und was ich gelernt habe ist, dass nur weil ich den Geruch nicht mag, heißt es nicht, dass er schlecht ist. Es gibt Menschen, die mögen Pferdestallgeruch. Ich mag den nicht so gern, aber etwas als schlecht zu bezeichnen ist nicht ok. Es ist wie es ist und nur weil ich wen nicht mag heißt es nicht, dass er schlecht ist. Sofortiges Werten ist unfair... Find ich - gibt es andere Meinungen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen