Seiten

Mittwoch, 3. Oktober 2012

4. Vollgas

"Es gibt nur ein Gas - Vollgas "... das Wort hat mich zwei Monate begleitet und ich dachte mir nur.. oh man, das ist einfach nur verrückt! Immer vollgas herumrennen und arbeiten so viel wie geht - krank! Aber das Prinzip hinter Vollgas ist ziemlich gut. Wir haben uns nach einer Weile schon darüber amüsiert, dass wir jetzt gerade vollgas sitzen und vollgas Pause machen und vollgas ein Glas Wasser genießen. Und genau um das geht es. Was auch immer ich tue, ich möchte es Vollgas machen, aus ganzer Seele, mit meiner ganzen Aufmerksamkeit, und wenn ich warte, dann warte ich Vollgas und wenn ich einkaufen geh, dann geh ich vollgas einkaufen und wenn ich mich mit wem treffe, dann tue ich das, und NUR das. Volle Konzentration auf das was man gerade jetzt tut. Vollgas leben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen