Seiten

Mittwoch, 18. Juli 2012

Unverstaunlich!

Viel war los. Letzte Woche hab ich nach dem Kanuwochenende am Wolfgangsee, das für mich und J diesmal nur bis Samstag ging bei einem Dreh für die Optimo die Setrunnerin gespielt. Es hat war super, habe viel gelernt und hoffe, einen guten Eindruck hinterlassen zu haben. Recht spät sind wir dann am Donnerstag (eigentlich schon Freitag) wieder in Salzburg angekommen. Auf der Fahrt entstand dieses Filmchen (siehe unten) mit diesem grässlichen Song. Jeder wie ers mag, gö?
Danach bin ich gleich zur F nach Vorarlberg gefahren wo ich eine unverstaunliche Zeit verbrachte. Waren am Bodensee, am Reihn, bei der Mr. Ice Eisdiele, hab meinen Papa besucht (ews), haben bei einer Schulumräumung mitgeholfen und nette Bekanntschaften gemacht. Um so älter man wird, umso mehr Menschen kennt man... ich kenne schon voll viele. Und es werden jedes Jahr mehr! Schweren Herzens musste ich dann mit dem letzt möglichen Zug, dem Nachtzug der noch vor 00:00 startet, nach Wien fahren, weil ich heute einen AMS Termin hatte, den ich mir wirklich sparen hätte können. Mit Pranlienen zum Abschied (das gabs in meinem Leben noch nie) suche ich mir also einen Platz und ende zu sechst in einem Abteil, kauernd und schwitzend, 9 Stunden lang.
Ich glaube, Vorarlberg fühlt sich noch am ehesten wie Heimat an. Die Leute sind nett und schön, die Landschaft ist unverstaunlich schön und alles ist überschaubar. Nur sei es scheinbar schwer, Freunde zu finden weil die Menschen eher verschlossen sind, zumindest im Vergleich zu Kanada. Aber wo gibts das schon, dass ein Mann in der H&M Umkleidekabine Pippi Langstrumpf pfeift?

Ach, es war so schön.... Aber hier in Wien ist es eigentlich auch grad recht nett. Ich wohne noch allein und werde die Wohnung mal ein bisschen bearbeiten bevor die neue Mitbewohnerin kommt und ich mich das nicht mehr trau.

Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag.



Euren Anna

5 Kommentare:

  1. Cool Post. Unverstaunlich! Hoffentlich waren die Pralinen lecker.

    -P.

    AntwortenLöschen
  2. oh... "unverstaunlich" hat mich verraten! : )
    ja, Pralinen waren köstlich, thx!

    "Anna"

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gern einen E-Mail schreiben, aber finde einen Link nicht. Kannst du dass verändern?

    AntwortenLöschen
  4. hm... keine Ahnung wie das geht, bin jetzt auch schon zu müde um da lang zu suchen : ) mach ich dann im Oktober...

    meine Mailadresse ist: hopsama@gmail.com

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Beim Profil gibt es jetzt einen E-Mail Link.

    AntwortenLöschen