Seiten

Sonntag, 1. Juli 2012

Heute

Heute war viel los. Ich war bei unseren Vermietern Hollundersaft trinken, in der Hermes - Villa*, in einem Tiergarten, auf einem "Berg" und in einem unglaublich überfüllten, grausligen Schwimmbad in Wien. Es hatte heute 37 Grad und ich hab bis jetzt nur ein paar Kekse und ein Brot gegessen. War einfach keine Zeit für Nahrung. Dafür mach ich mir jetzt eine Pizza und verabschiede mich, bevor ich noch mehr facebookähnliche Informationen preisgebe.

In freudiger Erwartung eines hoffentlich nicht zu starken, aber doch abkühlenden Gewitters,
Guten Abend!


*Die Hermesvilla hat der Franz der Sissi gebaut weil die Sissi so gerne reiste und er wollte, dass es ihr hier gefällt und sie hierbleibt. Ein wirklich schmuckes, schlossähnliches Häuschen in einem sehr schönen, grünen Teil von Wien. Leider war sie dort auch nicht glücklich, und ihre Tochter war ebenfalls nicht zufrieden mit diesem Wohnsitz (siehe Bild). Da stellt sich mir wiedermal die Frage, was macht denn eigentlich glücklich? Die Sissi hatte so viele Schlösser, konnte alles machen was sie wollte und war nicht glücklich. Sie hatte auch einen Sinn, sie war doch die Gattin vom Kaiser! ... Leben eben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen