Seiten

Freitag, 27. Juli 2012

Ellmooooou

Mein Leben fühlt sich an wie Sommerferien, nur, dass die nicht automatisch enden wenn ich dagegen nichts unternehme. Es wird Zeit, dass ich mich intensiv auf Jobsuche mache! Aber vorher noch ein kleines Update über meine Vergangenheit:
Ich war nach drei tränenreichen Tagen in Ellmau im schönen Tirol. (kurze News: Die Woche davor hat es in einem Nachbardorf dessen Namen ich vergessen habe, fast handballgroße Hagelkörner gehagelt, alle Autos kaputt, Glasdächer und auch viele normale Dächer kaputt und hätte so eine hartes Ding einen Mensch getroffen, wäre der vermutlich schwer verletzt oder gar tot. unglaublich, oder?) Wir waren zu dritt. Das Wetter war perfekt, 25 Grad, bewölkt. Ich hab nur drei Tage (die Zahl drei dominiert diese Zeilen...) in der Holzhütte gehaust und musste mich dann leider wieder auf den Weg nach Wien machen. Der eine Ausflug ging zum Hintersteinersee: wir sind rundherum gegangen weil wir alle zu müde für einen richtigen Berg wie zum Beispiel der wilde Kaiser, den wir vor zwei Jahren erkundet haben, waren. Aber es war ein netter Spaziergang. Natur ist einfach grandios. Österreich ist einfach so schön... Sonst haben wir nur gegessen und geredet und geschlafen. Urlaub eben.

Hintersteinersee



Happy Fish

Dicke, indische Waldkühe

Mufasa, der Kater aus dem Pferdestall

Wahnsinnig gesundes Frühstück
Meine Weggefährtinnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen