Seiten

Sonntag, 29. Juli 2012

Der Berg ruft!

Ich bin überwältigt! Heut ein Mail bekommen, einen Anruf getätigt und jetzt habe ich für August und September einen Job auf 1820m! Werde auf der Hütte sein und dort mithelfen. Kochen und abwaschen, Zimmerputzen und was halt noch so alles anfällt. Ich freu mich schon sehr! Die Hütte liegt neben einem hübschen kleinen Bergsee  und rundherum sind Kühe. Ich liebe Kühe! Es gibt kein Internet und nur A1 Netz. Leider hab ich nicht A1... Ich bin schon gespannt was ich als Vegetarierin so zu essen bekommen, und was wir machen wenns regnet! Werde viele Bücher, Sudokus, mein Strickzeug und vielleicht irgend ein kleines Instrument mitnehmen. Ich weiß nicht was mich dort erwartet, aber ich freue mich schon sehr darauf! 

Ich wollte immer schon mal auf einer Almhütte arbeiten, hab mich das aber nicht getraut weil ich den gastronomischen Aspekt nicht mochte... kassieren und Alkohol ausschenken. Aber sie meinte, es sei nicht tragisch, dass ich das noch nie gemacht hab, ich kann auch in der Küche Schnitzel banieren...

Am Mittwoch fahr ich nach Salzburg und am Donnerstag gehts dann auf den Berg rauf. Das heißt ich werde mich bei all den vielen Lesern ;) bis Oktober verabschieden!

Holaretuliö!

Eure Anna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen