Seiten

Donnerstag, 24. Mai 2012

Ich bin so wütend!

Und wenn dich das nicht interessiert, dann solltest du jetzt aufhören zu lesen.

Ich bin so wütend! Ich möchte gern was zerschlagen oder schreien. Ich bin so sauer auf Gott! Das ist einfach unfassbar gemein was er da macht! Er verlangt so viel von mir! Er will, dass ich nicht mehr selbst entscheide, er will, dass ich nicht auf mich schaue, dass ich nicht ausleben, was ich gerne ausleben möchte. Er verlangt, dass ich nicht dazu gehöre, anders bin. Er macht mir wegen so vielem ein schlechtes Gewissen, er will, dass dieses Leben für mich nicht wichtig ist, dass ich weniger Möglichkeiten habe und ständig verzichte, immer auf der Hut vor Fehlern bin und täglich einsehe, dass ich nichts bin, nichts kann, schlechte Gedanken habe, böses will. Er verlangt, dass seit 2000 Jahren jeder glaubt, Jesus komme zu dessen Lebzeit wieder. Er macht Druck, wenn man nicht an ihn glaub und alles tut was er will dann gehört man zu den Bösen und wird sterben und die anderen werden belohnt. Erpressung!

Und die Krönung des Ganzen ist, dass er sich nicht klar zeigt, dass es nicht klar ist, ob es ihn gibt! DAS MACHT MICH SO WÜTEND!!! So viele Wahrheiten gibt es hier und er weiß ja alles, warum also macht er sich nicht ein bisschen offensichtlicher? Will er nicht, dass ich auch dabei bin? Will er nicht dass ich weiß, dass es ihn echt gibt?

Ach.







Eure Anna.

1 Kommentar: