Seiten

Donnerstag, 31. Mai 2012

Immer das Gleiche!

Es ist so weit. Ich packe meine Koffer und geh eine Woche segeln. Eigentlich freue ich mich darauf, aber so wie sehr oft fürcht ich mich wiedermal vor allem möglichen und habe das Gefühl, dass dieser Urlaub nicht gut werden kann. Verrückt. Die Leute, die Umgebung, am Schiff wird mir immer schlecht sein, ich werds wieder am schlechtesten von allen können, werde Magenprobleme haben usw. usw. usw...

Vorher erzähle ich jedem noch wie toll Segeln ist und dass sie das unbedingt mal machen müssen und um so näher der Urlaub kommt, umso kälter werden meine Füße, und jetzt sind sie wirklich schon sehr kalt.

Ich hab das alles selbstverständlich zu analysieren versucht und bin drauf gekommen, dass ich einfach einen Sprung in der Schüssel hab. Das ist doch echt verrückt! Ich weiß, dass es letztes Mal unglaublich fantastisch war (bis auf ein paar Ausnahmen natürlich) und darum sollte ich  mir keine Gedanken darüber machen, was alles passieren könnte. ABER... ich fühl mich schon ein bisschen einsam wenn ich ans Schiff denk.... Bin eine von 1,5 Mädels und habe keine direkte Bezugsperson... was ich gerne hätte. Das ist mir einfach wichtig. Und wenn das nicht vorhanden ist.... Naja. Alles wird gut. Alles wird gut. Alles wird gut.

Ich hab keine Zeit mich darauf vorzubereiten. Muss immer lange arbeiten und hab keine Ahnung wie die Route ausschaut. Kann die Knoten noch nicht und check das mit dem Wind und der Fahrtrichtung absolut nicht.

Whatever. Ich will mich freuen... wie war das mit der Entscheidung zum glücklich sein? Das hat ja auch recht gut funktioniert!

... ich geh mir jetzt den Kopf waschen.....


Eure Anna

PS an Julia: Schade, jetzt krieg ich kein Bussi aufs Bauchi... : )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen