Seiten

Mittwoch, 27. Juni 2012

Die echte Wahrheit

Liebe Welt, 

Es ist so: es passieren momentan keine unglaublichen Sachen, ich habe keine wahnsinnig spannenden Geschichten oder brandneue News zu präsentieren. Sorry. Aber ich bin ehrlich. Ich sage euch die echte Wahrheit: Ich habe keinen Vogerlsalat auf meinem Balkon. Ich habe nur Basilikum und Petersilie. Leider! Ich hatte mal Vogerlsalat, aber warum auch immer ist der plötzlich kaputtgegangen und bevor ich ihn richtig genießen konnte, starb er. 
Das mit den Erbsen stimmt. Ich habe noch eine lebendige Erbsenpflanze die auch eine Erbsenschote (nennt man das so?) trägt. Und in dieser Schote wächst eine einzige Erbse. Sehr magere Ausbeute. Bohnen hab ich auch nur eine Planze, und die stirbt auch grad, ob ich die drei Böhnchen die dran hängen essen kann weiß ich noch nicht. 
Die letzte überlebende Erbse
Basilikum in versch. Stadien

Bohnenranke

Die Karotten werdens auch nicht schaffen, die Erde drumrum schimmelt von den Erbsen noch. Haha... unglaublich... Alles hat so hoffnungsvoll begonnen zu wachsen und ich hab mich sehr darum gekümmert.... vielleicht ein bisschen zu sehr.

links: Karotten und schimmelnde Erde; rechts: ehem. Vogerlsalat und tote Erbsen



Soviel zu meinem grünen Daumen.


Und weil ich grad am Fotos machen war, zeig ich euch meinen neuen Radio gleich auch. Den hab ich vor ein paar Wochen am Naschmarkt-Flohmarkt für viel zu viel Geld gekauft und nachdem ich ihn mit dem Kabel, dass die Frau dort irgendwo hergezaubert hat, eingesteckt hab hats aus dem Radio rausgeraucht und gestunken. Ich habe es wiedermal geschafft ein elektronisches Gerät mit Stom zu zerstören (in memoriam an ZOOM H2n) Statt 6V hab ich 12V reingejagt... Hab mir eh schon gedacht, hm komisch, da steht 12V. Aber der Stecker hat gepasst also hab ichs eingesteckt. Ach. Aber ich werd bald mal eine 6V Kabel besorgen und probiern, ob er vielleicht doch noch geht. Hab ja gleich wieder ausgesteckt und alte Geräte sind eh robust - hoff ich jedenfalls. 















Eure Anna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen