Seiten

Donnerstag, 24. April 2014

Fake it till you make it!

Wie immer viel, viel los.


Ganze Woche im Bioladen gearbeitet.

Hatte am Wochenende einen Dreh in der Pfalz. Haben einen Waldorfer Zirkus bei einem Jugendlager begleitet um jetzt dann eine Reportage daraus zu machen. War super anstrengend, hat aber selbstverständlich auch Spaß gemacht. Leider hab ich beim filmen den ISO Wert oft falsch eingestellt... muss man alles lernen...

Dann bin ich eingequetscht in ein Auto mit 230km/h wieder heimgefahren. Nein, ich saß nicht am Steuer.

Nächster Tag arbeiten und danach mit einer Mitfahrtelegenheit ab nach Süden, nach Salzburg J. besuchen. Dort waren wir ein bisschen auf einem Berg (sind raufgefahren) und habe mit unseren tollen DSLR Kameras gespielt.

Nächster Tag wieder mit eienr Mitfahrgelegenheit nach Wien. Hatte einen sehr interessanten Fahrer aus Südamerika. Ein Schauspieler der gefragt wurde, ob er für die UN eine riesen Veranstaltug planen und organisieren will. Er hatte schon unglaubliche Jobs obwohl er nur Design und Schauspielerei gelernt hat. Das hat mir viel Mut gemacht, mich nicht vor Jobs zu fürchten. Fake it till you make it! Sich alles zuzutrauen und daran zu wachsen.

Jetzt bin ich in Wien und werde versuchen mich in den nächsten Tagen endlich zu erholen. Die letzte Zeit war sehr anstrengend und ich muss jetzt endlich zur Ruhe kommen und gscheit gesund werden. Jetzt kommen nämlich die Abschluss Projekte und in denen will ich glänzen! :-)

Ich wünsch euch allen eine schöne Zeit, wo auch immer ihr seid!

Anna









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen