Seiten

Dienstag, 13. November 2012

Beautiful Budapest

Diese Woche begann mein 40h-Arbeitsleben. Und davor musste ich noch schnell verreisen, denn das geht jetzt nicht mehr so einfach. Also bin ich kurzerhand nach Budapest gefahren. Das ist nah, und wunderschön und ich hatte eine Übernachtungsmöglichkeit bei einem lieben Pärchen im Zentrum der Stadt. So eine angenehme Atmosphäre in dieser Stadt! Prunkvoll aber nicht protzig, sauber aber nicht steril und nachts wunderschön beleuchtet! Ich glaub ich könnte dort leben...

Ich bin alleine hingefahren und ich habe es sehr genossen hinzugehen wohin ich wollte, bleiben wo ich wollte und die Stadt einfach nur zu atmen und zu erleben. Über eine Brücke zu gehen weil sie mir gefällt, auf einer Bank zu sitzen weil mich das Schloss ganz und gar nicht interessiert. Zu stehen und zu schauen, schnell zu gehen und fremd zu sein. Für jeden. Zu versuchen, ein mutiger Löwe zu werden. Keine Katze mehr zu sein.

Leider ist I. nicht nachgekommen und so war ich nur 1,5 Tage dort. War aber eigentlich eh genug. Man sollte glückliche Zeiten nicht versuchen in die Länge zu ziehen. Finde ich.







2 Kommentare: